Stadtpass Ehrenamt
Stadtpass EHRENAMT - Allgemeine Informationen
"Anerkennungskultur hat viele Gesichter und Formen. Sie bietet den Rahmen, das geleistete Engagement sich und anderen vor Augen zu führen. Sie ist dann besonders wirksam, wenn sie öffentlich erfolgt, aktuell greift und in die städtische Kulturlandschaft passt."
Eine dieser Formen ist der Waiblinger Stadtpass, der 2004 eingeführt wurde und nun in "Stadtpass EHRENAMT" umbenannt wurde. Zwischenzeitlich sind mehr als 300 engagierten Bürgerinnen und Bürger im Besitz der kleinen Scheckkarte, die handfeste Vorteile bietet.
Sie sind in einem Waiblinger Verein, einer Einrichtung oder Organisation tätig und noch nicht im Besitz eines "Stadtpasses EHRENAMT", dann können Sie hier alles Wissenswerte erfahren.
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um den Waiblinger Stadtpass zu bekommen?
- Wo bekommen Sie den Waiblinger Stadtpass und welche Unterlagen sind dafür erforderlich?
- Wie lange ist der Stadtpass gültig?
- Welche Vergünstigungen können Sie durch den Stadtpass in Anspruch nehmen?
Der Flyer kann auch in der Geschäftsstelle Waiblingen ENGAGIERT unter 07151 5001-239 oder per E-Mail engagiert@waiblingen.de angefordert werden.
In dem Flyer sind alle Informationen zum "Stadtpass EHRENAMT" enthalten.
Ansprechpartner (Amt/ Behörde):